Amen

Zeigt alle 48 Ergebnisse

Designt vom tiefgläubigen Italiener

Der italienische Schmuckdesigner startete sein Unternehmen Amen im Jahre 2012, als er erstmals ein Armband mit religiösem Design erschuf. Intention war damals für den gläubigen Italiener, Schmuck zu kreieren, der sowohl elegant und stilvoll ist, aber immer auch religiöse Botschaft weitergibt. Er wollte nicht nur den tiefgläubigen Italienern schönen Damen- und Herrenschmuck bieten, der euch Inspiration durch euren Glauben ermöglichte. Gemeinsam mit dem Unternehmen Croce des Sud schuf er zeitlose Schmuckstücke, die nicht nur religiöse Symbole zeigen, sondern auch klassische Symbole mitbringen. Dabei ist die Marke AMEN nicht nur ein Anbieter von Schmuck, der nur für tiefreligiöse Träger bestimmt ist. Durch das modische und zeitlose Design der Ketten, Ringe und Armbänder werden alle Interessenten von den Schmuckstücken angesprochen, die sich für hochwertigen und modernen Schmuck interessieren.

Amen Schmuckstücke im Überblick

Zeitloses Design

Christliche Symbole, bedeutungsvolle Designs modern interpretiert, so beschreiben Schmuckfans die aufsehenerregenden Stücke aus den Kollektionen von AMEN. Mit den Schmuckstücken aus den Kollektionen des italienischen Designers schmückt ihr euch mit Stücken mit Symbolcharakter. Von zarten Kreuzen, die sich unauffällig um das Handgelenk schmiegen, bis hin zu niedlichen kleinen Schutzengeln, die eure Ohren als Stecker zieren, die Schmucklinie Amen bietet zahlreiche unterschiedliche Stücke für jeden Geschmack.

Was alle gemeinsam haben ist das klassisch-elegante Design, dass unauffällig und dennoch edel wirkt. So habt ihr die Möglichkeit, euch mit einem leichten Kreuz an der klassischen silbernen oder goldenen Kette schmücken, ihr findet aber auch Halsketten, die unverkennbar von den Rosenkränzen des Vatikans inspiriert sind und so zum spirituellen Schmuckstück werden.

Ringe oder auch Armbänder finden sich in den Kollektionen von AMEN, die eine wichtige Botschaft, nämlich die Botschaft des Herrn in sich tragen. Schmuckfans werden sich gerne mit diesen besonderen Stücken schmücken wollen. Durch die eingravierten Worte des Glaubens oder Gebete erhaltet ihr ein einzigartiges Schmuckstück, dass sowohl als Inspiration oder auch Glücksbringer genutzt werden kann. Die besonderen Schmuckstücke zieren euch in eurem Alltag oder zu besonderen Anlässen.

Wenn ihr Gefallen an dem Schmuck der italienischen Hersteller gefunden habt, aber nicht religiös seid, findet ihr in den Kollektionen auch Schmuckstücke ohne religiöse Symbole. Mit eleganten Perlen, Herzen oder anderen Symbolen bieten diese Stücke einen Schmuck, ohne religiösen Kontext. Auch diese Ketten, Ohrstecker und Armbänder überzeugen durch ihr hochwertiges und zeitloses Design, dass seinen Träger lange schmücken wird. Die Kollektionen von AMEN sind somit ideal für jeden Schmuckfan.

Moderner Glauben

Längst muss man nicht nur das kleine goldene Kreuz um den Hals tragen, um seinen Glauben nach außen tragen zu wollen. Wer Kraft im Glauben findet und sich jeden Tag aufs Neue von den Worten des Herrn inspirieren lassen möchte, der kann dies nun mit den modernen Stücken von AMEN tun. Die stilvollen Ringe mit spiritueller Gravur, die klassisch anmutenden Ketten mit symbolträchtigen Anhängern wie Herzen oder Schmetterlingen oder lederne Armbänder mit eingravierten Gebeten, die sowohl von Damen, als auch von Herren getragen werden können, sind ein moderner Weg, seinen Glauben nach Außen zu zeigen. Der Glaube ist bis heute ungebrochen und ist Inspiration und Schutz zugleich.

Die eleganten Schmuckstücke von AMEN sind nicht nur ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen, der stets an seinem Glauben festgehalten hat, auch als Geschenk oder Trostbringer für sich selbst, sind die symbolträchtigen Schmuckstücke ein ganz besonderes Stück. Dank den vielen unterschiedlichen Stücken findet jeder das passende Schmuckstück, mit dem er seinen Glauben festigen kann.