Joop!

Ergebnisse 1 – 48 von 82 werden angezeigt

Die Geschichte einer der bekanntesten deutschen Mode- und Schmuckmarken

Im Jahr 1978 gründete Wolfgang Joop das Unternehmen und 1988 wird das Ausrufezeichen und der Schriftzug „Joop“ zum Aushängeschild der Marke. Ab den neunziger Jahren etablierte sich das Unternehmen Joop! zu einem angesehenen, globalen Premium-Unternehmen. Stetig baute der Designer seine Produktpalette aus, bis er mit dem Lizenzpartner Amor Group begann, auch Schmuck zu designen. Nachdem er zunächst seine Anteile an der Firma verkaufte, trat er schließlich 2001 von seinem Posten als Chefdesigner zurück. Die Firma produziert Haute Couture, welche aber für Viele bezahlbar ist.

Joop! Schmuck Auswahl

Joop! Schmuck – mehr als nur Schmuck

Die Preise schwanken von 59,95 bis 299 Euro. Joop! Schmuck ist seitlangem fester Bestandteil der Modewelt und einfach nicht mehr wegzudenken. Die Schmuckmarke bietet für Frauen und Männer eine unwiderstehliche Produktpalette an. Die grundsätzliche Philosophie des Labels ist es, eine selbstbewusste und eigenbestimmte Darstellung der Persönlichkeit zu kreieren. Dafür steht auch das Markenzeichen. In Großbuchstaben und versehen mit einem Ausrufzeichnen drückt es förmlich aus: „Hier bin ich und das macht mich aus. Ich stehe zu mir.“

Schmuck mit Eleganz und Stil

Die filigranen und hochwertigen Schmuckstücke unterstreichen die eigene Persönlichkeit und akzentuieren bzw. vervollständigen Ihren Look. Somit bleiben Sie im Mittelpunkt stehen. Mit anderen Worten: Ihre Vorzüge werden lediglich akzentuiert. Joop! Schmuck repräsentiert eine vibrierende aufregende Lebensart, die jeden dazu motiviert diesem Gefühl auch in der Realität nachzugehen. Die Materialien reichen von Rose- und Gelbvergoldung bis hin zu Echtsilber. Attraktiv ist das Design für eine mittlere bis ältere Altersgruppe, die mitten im Leben steht und zu sich gefunden hat. Mit 78 Produkten kann sich jeder sein persönliches Stück aussuchen, das für ihn individuell geschaffen ist.

Auswahl von Kopf bis Hand, für jedermann und -frau

Die Damen können zwischen Armbändern, Ketten, Ohrringen und Ringen auswählen. Die Ohrringe weisen hauptsächlich Creolen und Stecker auf. Die Ketten zeichnen sich durch minimalistische Bänder mit variierenden Anhängern aus. Unter den Anhängern finden sich Herzen, Kreuze oder auch filigrane kreisrunde Plättchen. Die Ringe hingegen sind vorwiegend auffällig und breit. Das gewisse Etwas verleiht auch der überlegt eingesetzte Zirkonia Stein, ein künstlich hergestelltes Eiskristall. Für das Handgelenk hat Joop Allrounder kreiert: An und für sich sind die Armbänder sehr homogen, doch durch die gesetzten Highlights, wie zum Beispiel Zirkonia Elemente, Barren oder Anhängern, als Unterbrechung der grob- oder auch feingliedrigen Kettchen, wirken die Armbänder sehr facettenreich.
Der Herrenschmuck ist in dunklen Tönen gehalten und das Material ist häufig strukturiert und gröber. Genauso hochwertig verarbeitet, wie der der Damen, ist hier das Material hauptsächlich Edelstahl und Karbon.

Hierfür wurde vermehrt das Verfahren des Ionenplattierens verwendet, wobei ein hochwertigeres Material auf eine niederere Metallschicht aufgetragen wird. Die Produktrange der Herren ist neben den Ringen, Halsketten und Armbändern durch Manschettenknöpfe, Schlüsselanhängern und Geldscheinklammern ergänzt. Das Erkennungszeichen der Schmuckstücke, ist entweder die in das Design des Schmucks integrierte Kornblume, oder das Markenlogo „Joop!“ als Gravur. Dabei können Sie selbst entscheiden, wie dezent oder auffällig die Symbole sein sollen. Die Kornblume kann zum Beispiel die ganze Oberfläche des Rings schmücken, oder nur schlicht auf der Innenseite des Rings zu sehen sein.