Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld – ein Unikum der Modewelt

Eine ganz besondere Marke für unvergleichliche Designs und wunderschöne Materialien stellt Karl Lagerfeld dar. Benannt nach dem weltbekannten, sehr exzentrischen, Modedesigner Karl Lagerfeld. Seine außergewöhnliche Karriere begann er in Paris, wo er für namhafte Modefirmen tätig war. Bekanntheit weit über die Grenzen von Frankreich hinaus, erlangte er vor allem als Kreativdirektor und Chefdesigner bei Chanel. Zahlreiche Projekte in den Bereichen Mode, Werbung, Fotografie, Design und Kunst wurden durch ihn verwirklicht. Nicht nur seine Kollektionen waren über die ganze Welt hinaus bekannt, auch seine eigene, exzentrische Persönlichkeit war sein Markenzeichen. Der weiß gepuderte Zopf, ein hochstehender weißer Hemdkragen, sowie die immer tragende dunkle Sonnenbrille zeichneten das Unikum Karl Lagerfeld aus. Sein sicheres Stilempfinden und seine unvergleichlichen Visionen machten ihn zu einer echten Ikone.

Karl Lagerfeld Schmuckstücke

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

In seinen Kreationen spiegelte er seine eigene Persönlichkeit wieder. Karl Lagerfeld perfektionierte die Modewelt mit eleganter aber doch lässiger Mode. In sämtlichen Kollektionen verschmelzen klassische und moderne Elemente miteinander. Außergewöhnliche Designs und spezielle Materialien, gehören ebenso zu seinen Kollektionen, wie edle Schnitte und innovative Entwürfe. Damen und Herrenmode gleichermaßen, bestechen durch liebevolle Details und außergewöhnlichen Schnitten. Viele detailreiche Accessoires bereichern noch zusätzlich die Kollektionen.

Es gibt hochwertige Schuhe, Gürtel mit großen Schnallen, Mützen und Beanies oder auch kleine und große Taschen, der beliebten Marke zu erwerben. Außergewöhnlich schön ist auch die Schmuckkollektion des Designers. Die Kollektionen umfassen funkelnden Schmuck, wie Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe. Die wunderschön verarbeiteten Materialien verschmelzen zu einem außergewöhnlichen Design und ergeben die typische Schönheit mit Wiedererkennungswert.

Schmuckkollektion

Die Karl Lagerfeld Schmuckkollektion umfasst außergewöhnliche Ketten, wunderschöne Ohrringe, elegante Armbänder und lässige Cocktailringe. Alles was das Herz begehrt, könnt ihr von der exzentrischen Marke erwerben. Sämtliche Schmuckstücke begeistern mit schicken Verzierungen und modernen Details wie Perlen, Nieten, Steinen oder Lederelementen. Die Schmuckstücke sind in Silber, Gold oder Rosegold erhältlich und werden aufwendig mit Details verziert. Filigrane Kettchen und pompöse Ringe, die unterschiedlichen Elemente verschmelzen zu wahren Schönheiten miteinander.

Kooperation mit Swarovski

Gemeinsam mit den Swarovski Kristallwelten wurden wunderschöne und einzigartige Kreationen designt. Sie kombiniert den Pariser Chic mit den glänzenden Details der Kristallwelten. Eine vielfache Lieblingsmuse des Designers war seine Katze Choupette, die in vielen dieser funkelnden Kreationen zu finden ist. Egal ob als Ohrstecker, Armbänder oder als Kristallelemente auf Schuhen, die kleine beliebte Katze darf nicht fehlen. Zudem hat Karl Lagerfeld 2017 für den Wiener Opernball die Krönchen der Debütantinnen designt. Wunderschöne, zarte und filigrane Krönchen. Hierbei hat Lagerfeld fast 400 saphirblaue Kristalle sowie Kristallperlen kunstvoll zusammengesetzt. Die Krönchen vermitteln pure Eleganz. Inspiriert wurde der Designer von der schönen blauen Donau.

Mit den wunderschönen Kreationen von Karl Lagerfeld strahlt ihr einen besonderen Schick aus. Die Kreationen könnt ihr sowohl im Alltag, bei der Arbeit oder in der Freizeit tragen. Aber auch für ganz besondere Anlässe und Feiern. Sämtliche Kollektionen werten einfache Outfits noch zusätzlich auf, oder runden edle Roben perfekt ab. Du wirst einzigartig in Szene gesetzt und strahlst von Innen und Außen. Die schön verarbeiteten Materialien und die edlen Designs lassen dich besonders glänzend im Mittelpunkt stehen.