Swarovski Kollektion by Miranda Kerr

Festtagskollektion von Swarovski mit Miranda Kerr

Swarovski hatte für das Jahr 2015 die tolle Idee eine bedeutungsvolle Schmuckkollektion mit Miranda Kerr zu entwerfen. Erhätlich ist die Kollektion ab Herbst 2015, soll aber vor allem für die Festtage ein wichtiger Bestandteil sein. Die Kollektion besteht aus zwei Linien: „Duo“ und „Diapason“. Im Vordergrund standen Symbole und Talismane, die besonders wichtig im Leben von Miranda Kerr sind. Wie zum Beispiel das Evil Eye, welches vor neidischen und bösen Blicken schützen soll. Das Motiv Herz soll für Liebe stehen, der Stern als zentrales Element für Freude und das Auge mit dem bösen Blick steht für Stärke. Alles wichtige Bestandteile im Leben von Miranda Kerr. Daher war es ihr äußerst wichtig diese Symbole in die Kollektion einfliessen zu lassen.

gentics-content

Goldketten mit Edelsteinen und Swarovski Kristallen

Die Duo-Linie beinhaltet eine feine Goldkettemit mehreren Anhängern verziert mit dunkelblauen Edelsteinen, die das besondere Auge das „Evil Eye“ – den bösen Blick darstellen. Aber auch florale und romantische Designs finden wir in den Ketten und Ohrringen in der Linie „Diapason“ der Schmuckkollektion von Swarovski.

Für Miranda Kerr war es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist. So finden wir ebenfalls, dass es für jeden Typ Frau das richtige Schmuckstück in dieser Swarovski Kollektion gibt. So finden Sie feine Goldketten mit kleinen schönen Anhängern für Frauen und junge Mädchen, die es besonders unauffälig und feminin mögen. Oder eine große Kette die reich an Swarosvkisteinen verziert ist aus der Diapason-Linie, die besonder für Frauen geeignet ist die es gerne sehr edel mögen und ein Statement setzen möchten. Die Koellektion besteht aus vielfältigen Schmuckstücken bestehend aus Ringen, Ohrringen, Ketten und Armbänder bestückt mit den schönsten Edelsteinen und Swarovski-Kristallen.

Für Miranda Kerr war dies die erste Schmuckkollektion die Sie mitgestalten durfte. Bereits jetzt ist die gemeinsame Schuckkreation mit Swarovski ein voller Erfolg. Daher können wir uns bereits im nächsten Jahr auf eine weitere Kollektion von Swarovski in Kooperation mit Miranda Kerr freuen.

Newsletter kostenlos abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.