JETTE Silver

Ergebnisse 1 – 48 von 471 werden angezeigt

JETTE Silver – Schmuck trifft auf Architektur

Wie jede Kollektion von Designerin Jette Joop, sind die Schmuckstücke aus der JETTE Silver-Linie außergewöhnlich. Denn auch sie schlägt wieder die Brücke zwischen traditionellem Schmuckdesign und einer neuen Art von Kreativität. Für dieses „Crossover“-Denken steht die Hamburger Designerin Jette Joop seit der Gründung ihres Unternehmens JETTE im Jahr 1997. Für ihre Schmuckkollektionen vernetzt sich die Designerin stets mit kreativen Köpfen der verschiedensten Branchen: von Architektur über Mode bis Automobildesign. Daraus entstehen Kollektionen wie JETTE Silver, die mit einem filigranen, modernen Design und höchstem ästhetischen Niveau überzeugen.

JETTE Silver Schmuckstücke

Bezahlbare Luxus Designs für jeden Tag

Die Stücke aus der Kollektion JETTE Silver sind modern, puristisch und funktional. Jette Joop schafft es wieder, Luxus-Design jung und elegant zu interpretieren. Neben einer hohen Wertigkeit ist ihr dabei vor allem eins wichtig: Zugänglichkeit. Ihre Schmuckstücke sollen bezahlbar bleiben und jeder Frau den Alltag verschönern – ein junger, moderner und trendorientierter Luxus für jeden Tag. Auf dieser Seite zeigen wir dir die aktuellen Schmuckstücke aus der Kollektion JETTE Silver. Schmuck made in Germany.

Puristisch bis überraschend – die Schmuckstücke von JETTE Silver

Die Schmuckstücke aus der Kollektion sind manchmal puristisch, manchmal verspielt, aber immer mit Liebe zum Detail. Wie bei der Vorgänger-Kollektion Golden Passion, überzeugt JETTE Silver mit einem intelligent modischen Design und detailreichen Varianten erfolgreicher Motive. Aber auch überraschende Neuinterpretationen warten.

Was auf den ersten Blick überrascht: Es finden sich nicht nur Schmuckstücke in modischem Silber, so wie es der Name der Kollektion vermuten lässt, sondern auch in elegantem Gold und Roségold. So ist für jede Frau der perfekte Ton dabei. Doch Jette Joop geht noch weiter und rät ihren Kundinnen, mutig zu sein und die unterschiedlichen Farbtöne zu mischen: „Der Mix aus Gold, Silber und Roségold bietet Kreativität im Styling“. Alles sei erlaubt, solange es den persönlichen Stil der Trägerin unterstreicht.

Von Ketten und Armbänder über Ohrringe und Anhänger bis zu Ringen und Uhren – jedes Teil aus der JETTE Silver-Kollektion überzeugt mit simpler Eleganz und filigranen Anmut. Als Einzelstücke vollendet, komplementieren sie jedes Outfit als ganz besonderes Highlight. Doch auch in Kombination sind alle Schmuckstücke der Kollektion perfekt aufeinander abgestimmt.

Designerin Jette Joop: Sinnbild moderner Weiblichkeit

Doch wer ist die Frau hinter JETTE Silver? Henriette Elisabeth Joop, bekannt unter dem Markennamen Jette Joop, wurde 1968 in Braunschweig geboren. Schmuck- und Modedesign gehören nunmehr zur Familientradition des Hauses. So tritt die deutsche Designerin in die Fußstapfen ihres Vaters, Modedesigner Wolfgang Joop. Ihr „Crossover“-Denken, das kreative Brücke-schlagen zwischen verschiedenen Designdisziplinen, wurde während ihres Studiums in Industriedesign geboren und prägt ihren Stil bis heute. Schmückend und zugleich funktional – das Design solcher Dinge ist ihre Lebensaufgabe und reicht heute von Schmuck und Mode bis hin zu Betten, edlem Besteck und Kinderwagen. Zu ihren Kooperationspartnern zählten bisher unter anderem Christ/ Douglas, Müller & Meirer und WMF.

Jette Joop wurde vor einigen Jahren mit dem Leading Ladies Award – in der Kategorie „Unternehmen mit Frauenpower international“ ausgezeichnet. Das sagt nicht nur viel über sie selbst aus, sondern auch über ihre Marke. JETTE steht für die moderne Weiblichkeit. Und so auch ihre Kollektion JETTE Silver.