Schmuck mit Gravur- Eine schöne Geschenkidee für eure Liebsten

Persönlich und individuell

So sollte das perfekte Geschenk sein.Denn nur dann kann man doch wirklich zeigen, wie sehr einem der oder die andere am Herzen liegt und dass man sich im Vorfeld viele Gedanken über die Auswahl des perfekten Geschenks gemacht hat. Und genau darum sollte es ja schließlich beim Schenken auch gehen – oder seht Ihr das etwa anders? (bestimmt nicht!)

Hochwertige und mit einer persönlichen Gravur versehene Schmuckstücke – wie zum Beispiel Ringe oder (Ketten-)Anhänger – sind in diesem Zusammenhang eigentlich immer eine tolle Idee. Warum das so ist? Ganz einfach: Sie sind persönlich und genauso individuell wie die Beziehung zwischen dem, der das Geschenk mit viel Sorgfalt auswählt und „kreiert“ und dem Beschenkten, der sich darüber – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Jahrestag (um nur einige der vielen weiteren möglichen Anlässe zum Schenken und „Freude machen“ zu nennen)- mit Sicherheit riesig freuen wird.Ein Schmuckstück mit einer persönlichen Gravur – dies könnte ein Datum „mit Bedeutung“ genauso sein wie ein oder zwei Name(n) oder ein schöner Spruch – bringt Eure besondere Verbundenheit zum Ausdruck und ist ein Geschenk, das für bleibende Erinnerungen sorgen wird.

Schmuck mit Gravur: Phantasie ist gefragt…

…und zugleich hoch willkommen! Denn es gibt so viele Möglichkeiten, ganz individuelle und sehr persönliche Schmuckstücke für liebe Menschen zu kreieren: Es können nämlich sowohl Ringe, als auch Ketten (bzw. Anhänger) und Armbänder mit einer liebevollen und bedeutsamen Gravur versehen werden. Aber auch Handy- oder Smartphone können ganz wunderbar mit „besonderen Botschaften“ – also mit Namen, Daten oder kurzen Sprüchen – verziert werden. Besonders eindrucksvoll wird das Ganze natürlich immer dann, wenn noch wunderschöne und herrlich funkelnde Schmuck- oder Strass-Steine „im Miniformat“ hinzu kommen. Wie schon gesagt: Deiner Phantase sind hier kaum Grenzen gesetzt! KT-Schmuckdesign bietet verschiedenste Schmuckmodelle mit Gravur an.

Wenn Schmuck eine Message hat…

…dann wird er besonders gerne getragen. Und dann ist ein Ring plötzlich nicht mehr nur ein Ring, sondern ein geschätztes und geliebtes Einzelstück, das seinem Träger oder seiner Trägerin unendlich viel bedeutet und das diese(r) am liebsten nie mehr ablegen würde.Das gilt übrigens nicht nur für den Ehering – in dem natürlich besonders häufig eine Gravur, die an den sprichwörtlich „schönsten Tag im Leben“ erinnern soll, zu finden ist – sondern auch beispielsweise für Freundschaftsringe. Gleich doppelt symbolträchtigt sind die sogenannten „Infinity-Armbänder“, wenn man sich dazu entschließt, diese mit einer persönlichen und individuell gestalteten Gravur zu versehen.Dann stehen sie nämlich einerseits für die – ja schon in ihrem Namen anklingende – Unendlichkeit und werden andererseits zu Schmuckstücken, die so garantiert kein(e) andere(r) hat!

Newsletter kostenlos abonnieren: