JETTE Time

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Die Frau hinter der Marke

Ob exklusive Uhren, preisgekrönte Parfüms oder elegante Damenmode. Die deutsche Designerin Jette Joop ist ein wahres Allroundtalent. Dass die Tochter von keinem geringeren als Wolfgang Joop sein Talent und Gespür für Mode und Design geerbt hat, ist eigentlich kein Wunder. Doch fast wäre ihre Karriere in eine ganz andere Richtung verlaufen. Nach dem internationalen Abitur in Oxford studierte sie nämlich zunächst Industriedesign am Pasadena Art Center College of Design in Kalifornien. Wie sie heute sagt „musste das sein“, um ihren eigenen Weg, unabhängig vom Erfolg ihres Vaters, zu finden. Ihre Entscheidung hat sie nie bereut.

Trotzdem ging es nach dem Studium erst einmal in die Modebranche. In New York arbeitete sie für renommierte Labels wie Barry Kieselstein-Cord und Ralph Lauren. 1997 zieht es sie zurück nach Hamburg, wo sie sich mit ihrem eigenen Unternehmen „Jette Joop Europe“ selbständig macht. Inzwischen hat sie ihr Label in „JETTE Gmbh“ umbenannt.

JETTE Uhren Auswahl

Crossover-Design

Über Autos bis hin zu Türgriffen, die gebürtige Braunschweigerin hat in ihrem Leben wirklich schon alles designt. Die Verbindung von verschiedenen Designbereichen sieht sie für sich selbst als Vorteil an, der vernetztes Denken fördert und damit zu außergewöhnlichen Entwürfen führt. Die Verbindung von anspruchsvollem Design mit hoher Wertigkeit ist die Hausphilosophie von Jette Joop, die ihren Ansatz als Crossover-Design bezeichnet. „Für mich kann aus Architektur Mode werden und aus Automobildesign auch Schmuck oder ein Beschlag und umgekehrt“, so beschreibt Joop äußerst ungewöhnliche Vorgehensweise.

Doch der Erfolg ihrer Kollektionen in allen Bereichen soll ihr Recht geben. So verkauft die Designerin ihre Entwürfe nicht nur in exklusiven Boutiquen und Kaufhäusern. Sondern entwirft auch erschwingliche Kollektionen für QVC und Aldi. Durch ihre Erfahrung in fast allen Designbereichen erschafft die Designerin außergewöhnliche Entwürfe, die mit Extravaganz, Zeitlosigkeit und hoher Qualität glänzen. Auch ihre exklusiven JETTE Time Uhrenkollektion begeistert mit außergewöhnlichen und hochwertigen Schmuckstücken.

Funkelnde Zeitmessung

Die Inspiration für ihre Uhren gewinnt die Designerin Jette Joop nicht nur auf ihren Reisen um die Welt, sondern auch von Autos, Architektur und Innendesign. Modernes, vernetztes Denken ist das Markenzeichen der Designerin, das sich auch in ihren zeitlosen Uhren von „JETTE Time“ widerspiegelt. Die Kollektion lässt keine Wünsche offen. Ab ca. 120€ sind die Uhren bereits zu haben und damit richtige Schnäppchen. Ob in rosegold, silber oder schwarz. „JETTE Time“ bietet für jedes eurer Outfit das passende Accessoire. Die aus Edelstahl gefertigten Uhren bieten eine hohe Qualität, die mit Kristallen, Zirkoniaschmucksteinen und Vergoldungen auf ein noch höheres Niveau gehoben wird. Die Damenuhren fallen außerdem mit außergewöhnlichen Designdetails und extravaganten Farbkontrasten auf. Mit Zirkoniaschmucksteinen verziert werden die Zeitmesser zu einem funkelnden Highlight, die jede eurer Gesten verzaubert.

Einzelne Modelle der „JETTE Time“ Kollektion ziehen zudem den Blick mit ihren auffälligen Musterungen und der extravaganten Motivgestaltung des Ziffernblattes auf sich. Für die genau Zeitangabe der Uhren sorgt das hochwertige analoge Quarzuhrenwerk von Time Module. Dank der praktischen Butterfly-Faltschließe können die Uhren rasch und einfach angelegt werden. Stylisch, modern und zeitlos präsentieren sich die Uhren von Jette Joop, die mit ihren ästhetischen Farbharmonie und Liebe fürs Detail einmalige Schmuckstücke erschaffen hat. Schöner als mit den Uhren von „JETTE Time“ kann die Zeit nicht vergehen.