7 Edle Statement-Armreifen für deinen glamourösen Auftritt

Die Extravaganz ruft!  7 Armreifen für mehr Glamour

Dezente Zurückhaltung war gestern – zumindest was unsere Hände betrifft. Das Motto dieser Saison lautet ganz klar: „Mehr ist mehr!“ Trugen wir im Vorjahr noch dezenten Gold– und Silberschmuck und filigrane Bändchen ums Handgelenk, so schmücken wir unsere Handgelenke jetzt mit breiten Armspangen und funkelnden Schmuckstücken. Es wird extravagant, Ladies! Der neue Schmucktrend 2017 ruft!

Unsere 7 Statementarmreifen für deinen glamourösen Auftritt

1. Versilberte Armspange von Eddie Borgo:

Eddie Borgo Armreif

Dieser Armreif besticht durch seine moderne Schlichtheit und ist ein wahrer Hingucker auf deinem Handgelenk. Die Armspange wurde aus versilbertem Messing gefertigt.

2. Edelstahl Armreif von Michael Kors

Michael Kors rosegold Armreif

Dieses zauberhafte Trendstück in der Farbe Rosé besticht durch seine außergewöhnliche Form. Es schmiegt sich perfekt an dein Handgelenk und ist der perfekte Begleiter für die neue Saison.

3. Tommy Hilfiger Armreif mit Swarovski Kristallen

Tommy Hilfiger Gold Armband

Dieses außergewöhnliche Schmuckstück wurde aus Edelstahl gefertigt und mit einer goldenen Oberflächenveredelung versehen. Der Armreif wurde mit Swarovski Kristallen verziert und ein kleiner Anhänger in Form eines Schlosses sorgt für eine liebliche Note.

4. Michael Kors Armreif mit einem Glasstein


Ein glänzendes Trendteil, welches sich zu deinem besten Freund entwickeln wird. Diese zauberhafte Armspange wurde mit einem Glasstein in der Mitte verziert und besticht durch seine elegante Verarbeitung.

5. Calvin Klein Armspange


Diese Armspange von Calvin Klein überzeugt durch seine einzigartige elliptische Form. Ein puristischer Hingucker, der jedes Kleidungsstück im Nu veredelt.

6. Armreif von Tommy Hilfiger

Sehr stylisch und extravagant präsentiert sich diese Armspange von Tommy Hilfiger. In puncto Design ist dieses Teil ein absoluter Hingucker und überzeugt durch seine einmalige Verkettung.

7. „Love Cuff“ von Thomas Sabo

Dieser XXL Armreif wurde mit einer 925er Silber Legierung versehen und golden gefärbt. Sehr dezent und trotzdem ein wahres Highlight, welches auch am Oberarm eine gute Figur macht.

Mit diesen einzigartigen Trendstücken wirst Du ein wahrer Hingucker in der kommenden Saison sein und alle mit deiner glänzenden Ausstrahlung überzeugen!

Es wird extravagant…

Diese Saison besticht vor allem durch massiven Schmuck im Boho-Stil und opulente animalische Motive. So fand man auf der Berliner Fashionweek unzählige Models, welche sich mit auffälligen Tiermotiven schmückten und Bulgari nahm das Thema Schlange wieder in seiner aktuellen Kollektion auf und schickte seine Models mit opulenten Armreifen in Schlangenform auf den Catwalk. Einen weiteren Trend sichteten wir bei Sportalm, deren Models mit mehreren hoch gestapelten Ethnoarmreifen über den Catwalk schwebten. Auch buntgemusterte Armreifen aus Plastik in Knallfarben oder in Gold und Silber sind wieder ein gern gesehener Begleiter und Trend in dieser Saison, ganz nach dem Motto: Klotzen statt kleckern! Doch nicht nur die Schmuckstücke bestechen durch Extravaganz – auch die Art wie sie getragen werden unterscheidet sich deutlich zu den Vorjahren. So schickten die Designer der Berliner Fashionweek ihre Models mit opulenten Oberarmspangen auf den Catwalk. Auch das Thema Blumenschmuck ist in der kommenden Frühlings-Sommersaison wieder angesagt und wird exzentrischer als jemals zuvor. Übergroße Blumenarmspangen und floral gemusterte Klunker – unsere Arme dürfen sich über eine Extraportion Extravaganz freuen und strahlen mit der Sonne um die Wette. Kombiniere am besten mehrere Schmuckstücke miteinander und lasse deinen Arm als Statement sprechen.

Mehr ist in dieser Saison definitiv mehr!

Statement Armreifen verleihen Klassikern wie einem Hosenanzug oder einem Kostüm ein gewisses Extra und sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Dünne Frühlingskleidchen bekommen durch einen breiten Statement Armreif einen modernen Twist und auf Partys darf ruhig noch mehr geklotzt werden. Die neuen Schmuckstücke werden übereinander getragen und verleihen dem kleinen Schwarzen eine lässige Note. Doch nicht nur zu flatterhaften Frühlings- und Sommerkleidchen sind Statement Armreifen ein absoluter Hingucker. In dieser Saison werden sie auch über dünne Pullover getragen und als Armspangen am Oberarm. Deiner Fantasie sind in dieser Saison wirklich keine Grenzen gesetzt, Kombinationen in allen möglichen Varianten, Formen und Farben sind ein wahrer Hingucker.

Schmuck ist immer eine Investition wert!

Diamonds are a girl´s best friend

– schon Marylin Monroe erkannte den Wert von Schmuckstücken. – Ein wahres Geschenk für uns Frauen! Welche Investition wäre schöner als ein wundervolles Schmuckstück unser Eigen nennen zu dürfen? Auffallende Schmuckstücke machen aus einem simplen Basic-Outfit einen wahren Hingucker und begleiten uns in einfach jeder Lebenssituation. Sie sind sozusagen wirklich unsere besten Freunde! Eine Investition in dein Lieblingsschmuckstück ist niemals ein Fehler. Auch als Geschenk für deine beste Freundin oder Mutter eigenen sich die neuen Statementstücke, denn – mal ehrlich: Wer freut sich nicht über ein besonderes, liebevoll ausgesuchtes Schmückstück als Geschenk?

Newsletter kostenlos abonnieren:

[newsletter]