Freundschaftsringe als Zeichen wahrer Freundschaft

Freundschaftsringe als ein Zeichen für wahre Freundschaft

Zweisam bedeutet gemeinsam

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Oft wollen Freunde ihre Freundschaft mit den gleichen Partnerringen schmücken

Eine innige und intensive Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk, welches nicht selbstverständlich ist. Kannst Du mit solch einem besonderen Menschen so manchen Weg Deines Lebens gemeinsam gehen, so bist Du ein wahrer Glückspilz – denn Freundschaft bedeutet das Teilen wunderbarer Momente, aus denen schöne Erinnerungen für ein ganzes Leben hervorgehen können. Doch auch manche schwierigen Wege gilt es gemeinsam zu gehen. Das verbindet mindestens ebenso wie die gemeinsamen schönen Erinnerungen und gibt Dir zusätzlich das wertvolle Gefühl, dass da jemand an Deiner Seite ist, auf den Du Dich zu jeder Zeit verlassen kannst. Ein Freundschaftsring gilt hier als ganz besonderes Symbol der Wertschätzung, der Du diesem besonderen Menschen entgegenbringst.

Wenn der Freundschaftsring sprechen könnte

Könnte ein Freundschaftsring Deine Sprache sprechen, so würde er Geschichten aus Eurer gemeinsamen Zeit erzählen. Über die Gedanken, Erinnerungen und besonderen Momente, die Ihr miteinander teilt. Er würde viel über Eure enge Vertrautheit und wertvolle sowie tiefen Verbundenheit berichten. Natürlich sind ihm nicht mal die gemeinsamen Geheimnisse, die Du mit Deiner Freundin oder Deinem Freund teilst, nicht fremd. Auch wenn er es nicht in Worten ausdrücken kann, so spricht er doch seine eigene Sprache und erzählt durch seinen ganz besonderen Symbolgehalt die Geschichte Eurer Freundschaft.

Die 10 schönsten Freundschaftsringe

[/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
  • http://www.wenz.de/partnerring-mit-gesteinsmeteorit-wenz-090647/

Wann ist der richtige Zeitpunkt um einen Freundschaftsring zu verschenken?

Denkst Du darüber nach einer ganz besonderen Person in Deinem Leben solch ein symbolträchtiges Schmuckstück zu schenken, so hast Du den Wunsch eben diesem Menschen zu zeigen, welche tiefe Bedeutung Eure Verbindung für Dich hat. Meist besteht diese innige Freundschaft schon eine Zeitlang, wobei auch die ein oder anderen schönen und schwierigen Wege gemeinsam gemeistert wurden. Wann der richtige Zeitpunkt ist, zeigt Dir ein besonderes Gefühl in Deinem Bauch oder Herzen. Durch Eure tiefe Verbundenheit kannst Du die Gefühle und Wünsche Deines Gegenübers sehr gut einschätzen, was Dir bei der Bestimmung des richtigen Zeitpunktes ebenso wie bei der Auswahl des Ringes sehr hilfreich ist.

Freundschaftsringe – Eine Geschenkidee voller Symbolik

Ein Freundschaftsring ist ein wunderbares Geschenk, mit dem Du Deiner Freundin oder Deinem Freund etwas sehr Persönliches überreichst. Vielleicht möchtest Du ihn zuvor gravieren lassen. Solch eine Gravur intensiviert nicht nur den persönlichen Charakter dieses wundervollen Geschenkes, sondern verleiht ihm eine zusätzliche Symbolik. So ein Schmuckstück ist eine schöne Art die besondere Verbindung zu besiegeln. Ob Ihr in einer Stadt wohnt oder Euch viele Kilometer trennen, solch ein Ring schafft ein intensives Zusammengehörigkeitsgefühl und ein inniges Bewusstsein für Eure Zusammengehörigkeit.

Bester Freund? Oder beste Freundin? Ein Freundschaftsring gilt nicht umsonst seit 1800 als eine wunderschöne Art der Freundschafts-Besiegelung. Er symbolisiert all dass was eine Freundschaft ausmacht, so wie Beistand, Vertrauen, Wertschätzung und mehr. Und all das verpackt in einem wunderschönen Schmuckstück. Ein schöneres Symbol der Zusammengehörigkeit kann es kaum geben.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Newsletter kostenlos abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.