iPhone 7 Schutzhüllen – Die 10 besten iPhone 7 Hüllen

Die 10 besten Schutzhüllen für das iPhone 7

Die besten iPhone 7 Hüllen vorgestellt

In diesem Beitrag stellen wir Dir die 10 besten iPhone 7 Schutzhüllen vor, die Du online bekommen kannst. Zudem zeigen wir Dir, wie Du Dein iPhone lange schützen kannst und Kratzer dadurch vermeiden kannst.

[metaslider id=304822]

So bleibt Dein iPhone schön und makellos

Noch nicht sehr lange ist es her, da kam 2016 das neuste Flaggschiff von Unternehmens-Gigant Apple auf den Markt, das iPhone 7. Habt ihr euch also ein brandneues Smartphone à la iPhone gekauft, erfreut ihr euch vermutlich am makellosen Design. Doch nach 3 bis 4 Wochen machen sich die ersten Kratzer oder Schmutz bemerkbar. Gerade beim neuen iPhone in der „diamond black“-Optik sind Spuren von Schlüsseln, Geldbörse oder gar Sturzschäden kaum zu vermeiden. Viel schlimmer noch, wenn euer Handy zu Boden fällt und das Display zerspringt. Damit Ihr euer Geld nicht umsonst investiert habt, solltet Ihr unbedingt eine Schutzhülle für euer iPhone kaufen. Klar, eine Schutzhülle verdeckt natürlich die Optik euers iPhones, kann euer Smartphone aber auch einzigartig machen und vor Schäden schützen. So geben Schutzhüllen euch die Möglichkeit, ähnlich wie Mode, euren Stil beziehungsweise euer Gerät zu personalisieren.

Was muss eine gute Schutzhülle für Eigenschaften haben?

Es gibt verschiedene Arten von Schutzhüllen für euer iPhone. So habt ihr die Wahl zwischen „Cases“, die meist aus Plastik bestehen, sehr schmal und dünn sind oder Bumper, bestehend aus Stoßdämpfern für die Seitenränder euer Smartphones. Manch einer bevorzugt sogar Taschen aus Leder oder Stoff, die auch das Displayglas beziehungsweise die Vorderseite eures iPhones bedecken. Beliebt sind auch flexible Materialien für Schutzhüllen, wie Silikon. Neben Schutz und Optik solltet Ihr auch immer beachten, welche Anschlüsse frei liegen und welche nicht. Es könnte für den ein oder anderen ziemlich nervig sein, beim Aufladen des Gerätes, immer die Hülle abnehmen zu müssen. Manch einer tollpatschiger von euch wird sagen, dass er eine Art Rundum-Panzer benötige, weil das Smartphone ständig zu Boden fällt. Auch das gibt es!

Hier kommen die Top 10 Schutzhüllen für Dein iPhone

Damit Du im Dschungel der unzähligen Schutzhüllen für Dein iPhone nicht verloren gehst, stellen wir Dir nun die Top 10 iPhone – Schutzhüllen vor:

Platz 1: Die mumbi double GRIP Hülle

Dieses schlichte Case aus Silikon und TPU ist sehr griffig, wenn Du Dein iPhone in der Hand haltest. So fühlt sich Dein Gerät nicht mehr an, wie ein rutschiges Stück Seife (etwas überspitzt, oder?) . Außerdem schützt es relativ gut vor Sturzschäden und sieht dabei noch elegant aus.

Platz 2: Die mumbi UltraSlim Hülle

Diese Schutzhülle ist nicht nur transparent, sondern schmiegt sich auch noch mit 0,5mm hauchdünn an euer iPhone.

Platz 3: LUXUS® iphone Schutzhülle

Dieser Bumper ist, bis auf die Rahmen, komplett transparent und lässt sich eures Gerätes entsprechend farblich anpassen. Eine saubere Verarbeitung und ein fairer Preis machen diesen Bumper zum Platz 3!

Platz 4: mumbi ECHT Ledertasche iPhone 7

Wer lieber edles Leder bevorzugt, kommt an dieser hochwertigen Tasche nicht vorbei.

Platz 5: Nouske iPhone 4.7 Zoll

Eine edle Echtleder-Tasche mit Karten-Slot. Sehr gut für Menschen geeignet, die oft nur Bankkarte, statt Bargeld mitführen.

Platz 6: Adore June Business

Die wohl schönste Handytasche auf dem Markt. Wer besonders auffallen möchte, sollte sich diese Tasche für das iPhone mal genauer anschauen.

Platz 7: Terrapin [ECHT LEDER] Brieftasche Case mit Kartenfächer und Bargeld für iPhone Schwarz

Diese praktische Tasche verbindet eine Geldbörse mit Ihrem Smartphone.

Platz 8: Urban Armor Gear Pathfinder Schutzhülle nach US-Militärstandard

Mehr Sicherheit und Schutz für Smartphone geht nicht!

Platz 9: Phone, Spigen® [Slim Armor CS]

Die einzigartige Luftpolster-Technologie sorgt für sehr viel Schutz.

Platz 10: iPhone Plus Lederhülle Leder Case Ledertasche braun

Unser zweiter Design-König liegt im Hochpreis-Segment.

Newsletter kostenlos abonnieren:

[newsletter]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.